Dienstag, 19. Juni 2012

HERE I COME, LONDON!

YEAH! 
Gestern erhielt ich die Zusage einer britischen Familie aus London, dass diese mich als ihr nächstes Au Pair gerne hätten.
Ich freue mich unglaublich, kann es kaum noch abwarten und gleichzeitig kann ich es eigentlich noch garnicht realisieren. 
Freitag war mein Abiball, womit für mich die Ära Schule nach 13 Jahren endete. Es war ein rundum gelungener Abend und ehrlich gesagt, vermisse ich meinen geregelten Alltag mit all meinen Freunden jetzt schon. Ich herze euch!
Dennoch stimmt es anscheinend wirklich, dass wenn sich eine Tür schließt, sich eine andere woanders öffnet.
Ab dem 4. September 2012 heißt es dann für mich:

HERE I COME, LONDON!










15 Kommentare:

  1. London <3 <3 <3

    Xoxo
    http://fashionismyonlydrug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Naa duu :))

    Habe eben deinen Blog gefunden und er sieht soooo toll aus! gefällt mir echt zu gut, werde dich auch gleich mal verfolgen, okii?! :D :>

    Vielleicht hast du ja lust bei mir vorbeizuschauen? würd mich freuen ;)

    liebste grüße;*
    Yannick
    http://libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  3. :D je nachdem, was für ein Club das ist, ist das voll ok, da in so Boots hinzugehen. Chucks sind sogar noch clubtauglicher als Biker-Boots, wenn man sie richtig stylt!
    Ich wünsche dir übrigens eine ganz tolle Zeit in London. Wirst du von dort aus weiterbloggen? Fände ich toll!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar, ja ich kann gut auf denen Laufen und fürs ausgehen sind sie super geeignet. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ah, du hast ja einen coolen Blog! Das auf meinem Bein ist ein Löwe, irgendwo auf meinem Blog gibt's noch einen Artikel dazu ;) Hm ja, ich kann mich nicht beklagen, wir wohnen ziemlich cool hier in Berlin ;) Aber dein neues Ziel hört sich ja auch sehr vielversprechend an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es geht, da gibt es sicher noch einige, die das haben :) Ich bin letzten Sommer mit meinem Freund hier hin gezogen, unsere Familien wohnen in Luxemburg :D

      Löschen
  6. wow, hast du ein glück :*
    ich werde auch bald für ein wochenende nach london fliegen & freu mich auch schon riesig drauf :*
    viel spaß dort <33
    hast du vlt lust auf ggs folgen? :)

    liebste grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  7. das shirt habe ich mit batikfarben gefärbt. die farben gibt es für ein paar euros in bastellgeschäften. die farbe einfach mit heißem wasser mischen und die klamotten daran färben. beim ersten mal wird es wahrscheinlich nicht gleich perfekt aber mit der zeit wird es immer schöner. probiers am besten mal aus :-)) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr cooli, das werde ich tun :) gefällt mir sehr gut

      Löschen
  8. Oh ja dass war ausversehen :) musste gerade auch grinsen,aufjedenfall wurde dies nun korrigiert!!
    Lange halten tut es leider nicht so gut ..aber es reicht so toll!!
    Liebste Grüße und danke für den Fehler ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Glück in London :) Hab dein Blog eben übrigens entdeckt und gleich Leserin geworden, vielleicht besuchst du mich ja auch? Würd mich freuen :)

    http://precisamenteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oooh toll!!Hey! :)Ich liebe London soo sehr, die Zeit wird sicher unglaublich!! :)

    Du hast einen wunderschönen Blog, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich würde mich wirklich seehr freuen :D

    Ausserdem läuft auf meinem BLog gerade ein Gewinnspiel wo man viiiele Sachen gewinnen kann, würd mich freuen wenn du teilnehmen magst? :)

    Liebe Grüße <3

    Melli

    http://minimuff-90.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Yeaaaah viel Spaß! Lass es krachen in London :)

    AntwortenLöschen