Mittwoch, 25. April 2012

hairstyles





























5 Kommentare:

  1. Lovely blog with so many interesting and inspiring posts! Love your work:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen Kommentar! Der gewünschte Outfitpost wurde soeben veröffentlicht :) Ich kann Gedanken lesen ;) Mir ist das auch egal, wenn jemand meint, orange und pink passt nicht zusammen. Ich liebe pink! Tolle "Haarbilder", aber für sowas sind meine Haare leider zu kurz. Bin aber fleißig am züchten! :D
    Würd mich freuen, wenn du öfter bei mir vorbeischauen würdest. Hast du vielleicht Lust zu folgen?

    Liebe Grüße
    Daria
    www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Hairstyles! Ich bin ja leider immer viel zu unkreativ mit meinen haaren...

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  4. So Haare wie auf dem ersten Bild hätte ich gerne!

    AntwortenLöschen
  5. sehr coole Bilder!
    und danke für Deinen lieben Kommentar, das mit dem Parfüm klingt sehr schön und ich hab auch schon einen Duft im Kopf :-))

    AntwortenLöschen